Seiteninhalt

Stadtmeisterschaft Blasrohrschießen

 

Die Stadtmeisterschaft im Blasrohrschießen fand zum ersten Mal in 2018 statt. In den Klassen Jugend und Junioren werden die Siegerinnen und SIeger des Blasrohrschießens ermittelt.

In der Randspalte sind die Ergebnisse der letzten Stadtmeisterschaften abrufbar. 

Blasrohrschießen 2018

Am 17.11.2018 fand im Langelsheimer Schützenhaus eine Premiere statt. Die Kinder und Jugendlichen waren zum Blasrohrschießen eingeladen. Die neue Trendsportart wurde vom Schützenverein Langelsheim angeboten. Am Samstag kamen 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, um die neue Sportart auszuprobieren. Nach einer Vorrunde kamen die jeweils besten fünf in ein Finale. Dort wurden die Punkte auf Null gesetzt und es gab einen entscheidenden Durchgang. Am Ende konnten die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Langelsheim den Siegerpokal mitnehmen.

Die Ergebnisse aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind in der Randspalte als PDF-Dokument zu finden.