Seiteninhalt

Vollversammlung wählt neuen Vorstand

Am gestrigen Donnerstag, den 04.04.2019 wurde im Clubheim des VfR Langelsheim durch die Vollversammlung ein neuer „alter“ Vorstand gewählt.

Bei der Vollversammlung des Stadtjugendrings am 04.04.2019 in Langelsheim standen Vorstandswahlen an. Alter und neuer Vorsitzender ist Uwe Voges, der für weitere vier Jahre in seinem Amt bestätigt wurde. Als neuer Geschäftsführer erhielt Marcel Weinhold die Stimmen der Mitglieder. Seine bisherige Funktion als Kassenwart übernimmt künftig Leon Pilz, der bereits als Beisitzer im Vorstand aktiv war.

Als neue Beisitzerin wurde Melina Lüddecke in den Vorstand gewählt, auch der bisherige Geschäftsführer Markus Freitag ist als Beisitzer im Vorstand geblieben. Petra Schumann trat nach langjähriger Mitgliedschaft als Beisitzerin im Vorstand nicht erneut zu Wahl an.

Komplettiert wird der Vorstand durch den Beisitzer Rolf Nolte, den Stadtjugendpfleger Jens Fiebig und den Ratsvertreter Philipp Eberhardt.

Alle Vorstandsmitglieder freuen sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Der neue Vorstand auf einen Blick:

1. Vorsitzender                Uwe Voges

Geschäftsführer             Marcel Weinhold (zugleich Stellv. Vorsitzender)

Kassenwart                      Leon Pilz (zugleich Stellv. Geschäftsführer)

Beisitzer                            Markus Freitag

Beisitzerin                         Melina Lüddecke

Beisitzer                            Rolf Nolte